CEP Sportkompressions-Bekleidung

CEP-SportkompressionIm Bereich medizinischer Kompressionsversorgung arbeiten wir seit langer Zeit erfolgreich mit unserem Partner Medi zusammen. Mit der Produktlinie CEP hat Medi nun attraktive Kompressionsbekleidung für Leistungs- und Freizeitsportler entwickelt.

Durch den schnelleren Abtransport von Laktat und eine bessere Versorgung der Muskeln mit Sauerstoff steigern die hochentwickelten Textilien die Leistungsfähigkeit und Ausdauer und beugen Koordinationsproblemen durch Ermüdung vor.

Von CEP steht eine große Auswahl an Kompressionsbekleidung für verschiedene Disziplinen wie Ausdauer-, Kraft-, Fitness- und Wintersport zur Verfügung, die zudem gut aussieht und in modischen Farben erhältlich ist.

Zurzeit testen wir die Sportkompression von CEP mit Sportlern verschiedener Leistungsklassen. Kiko, der häufig läuft und Tennis spielt, hat schon mal ein paar Runden auf dem Sportplatz gedreht.