0201 62 22 24
Seite wählen

Lounger

Mobiler Pflegesessel mit Akku
Mobiler Aufstehsessel mit kuscheligem Seitenschläferkissen
Dieser Ruhesessel sieht nicht nur besonders elegant aus, er ist auch in vielen hilfreichen Ausstattungsvarianten und Farben erhältlich. Mit seiner optionalen Aufstehhilfe unterstützt er Menschen bis zu einem Körpergewicht von 160 kg. Durch die zwei Elektromotoren lassen sich Sitz, Rücken und Fußteil bequem verstellen. Auf Wunsch ist er kabellos mit einem Akku und sogar mit einer Massagefunktion lieferbar.

Weitere Optionen:

  • 2 Sitzbreiten (70 cm oder 80 cm)
  • Armlehnen, ein- oder beidseitig oder ohne
  • 3 Sitzhöhen (43 cm oder 46 cm oder 49 cm)
  • Anbautisch
  • Sternfuß oder Linsenteller
Mobiler Aufstehsessel mit Akku
Mobiler Aufstehsessel mit kuscheligem Seitenschläferkissen

Wie können wir Ihnen helfen?