Saljol Page Wohnraum-Rollator

Der Wohnraumrollator Saljol Page ist ein Multitalent und hilft, den Alltag zuhause sicher zu meistern. Dank seines starren Rahmens ist er sehr stabil und bis 150 kg belastbar. Mit seinem maßgeschneiderten Zubehör ist er je nach Bedarf ein Sitz, Tisch, Transporter, Servierwagen und sogar ein Nachtschränkchen. Er unterstützt zudem im Badezimmer, indem er sich über das WC fahren lässt. Dabei ist er schmal und extrem wendig, damit er auch in kleinen Räumen leicht zu manövrieren ist.

Vielseitiger Rollator durch wertiges Zubehör

Als Zubehörteile sind unter anderem ein Weidenkorb, ein Echtholz-Tablett, ein Faltschrank, eine Rückenrolle und ein gepolsterter Sitz erhältlich. Wahlweise sind Fuß- oder Handbremsen verfügbar. Der Indoor-Rollator Page wird in drei verschiedenen Größen und den Farben Anthrazit-Grau und Elfenbein-Weiß angeboten. Der Hersteller gewährt auf diesen Rollator eine lebenslange Garantie.