Vorsitzender des Aufsichtsrates der EGROH eG

Burkhard PüttmannBurkhard Püttmann, der Geschäftsführer unseres Sanitätshauses, hat eine weitere verantwortungsvolle Aufgabe übernommen: Als Vorsitzender des Aufsichtsrates wacht er über die Genossenschaft EGROH eG mit ihren 1200 Mitgliedsbetrieben. Die EGROH ist seit 1987 Partner für das Sanitätshaus, Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik und Handelsunternehmen im Gesundheitsmarkt. Er löst den bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Heinz Heckroth ab.

„Ich bin mir sicher, dass durch eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit positive Synergien und weitere zukunftsfähige Lösungen zum Wohl unserer Mitglieder entwickelt werden“, kündigt Burkhard Püttmann an. Dabei hat er auch die Herausforderungen der Digitalisierung unserer Branche im Blick, denn „Das einzig Beständige ist der Wandel. Nur so werden wir auch zukünftig unseren eigentlichen Auftrag, nämlich die Versorgung von alten, kranken und behinderten Menschen, weiter mit Leidenschaft und Fachkompetenz erfüllen können.“