Läuferin Susanne Lampret als CEP-Testerin

Susanne Lampret aus Gelsenkirchen-Buer konnten wir als eine weitere Testerin für unsere Sportkompressionsbekleidung von CEP ins Boot holen.

Susanne arbeitet im Supply Chain Management und hat verantwortungsvolle Aufgaben, an denen sie gleichermaßen das Teamwork schätzt als auch das Arbeiten in Eigenregie. Dabei sitzt sie jedoch viel am Computer. Um ihr Ziel von einem gesunden, erfüllten Leben zu erreichen, treibt sie als Ausgleich viel Sport. Sie läuft, schwimmt, fährt Inliner und macht Kraftsport im Fitness-Studio.

Da sie bald am VIVAWEST-Halbmarathon teilnimmt, trainiert Susanne intensiv in der Kompressionsbekleidung von CEP und berichtet uns von ihren Erfahrungen im Einsatz auf der Laufstrecke und im Studio. Wir bedanken uns bei Susanne für ihre Kooperation und wünschen ihr viel Erfolg beim Halbmarathon.

Susanne testet CEP-Sportkompression