Dennis Geburzi, Marketingleiter EGROH

Dennis Geburzi, Marketingleiter EGROHMit Dennis Geburzi haben wir auf der Fachmesse EXPOLIFE in Kassel gesprochen. Diese Messe wird von der Einkaufsgenossenschaft EGROH veranstaltet, der auch unser Sanitätshaus angehört. Dennis ist der Marketingleiter der EGROH und lebt in der hessischen Universitätsstadt Marburg.

In einem Bewerbungsgespräch seine Tätowierungen zu präsentieren, ist nicht unbedingt eine gute Idee. Im Fall von Dennis Geburzi sähe das aber anders aus, denn er hat sich seine Leidenschaft für das Marketing auf den Unterarm stechen lassen: „Hier könnte Ihre Werbung stehen“. Folglich glauben wir ihm gern, wenn er sich selbst als „kreativ, engagiert und ein klein wenig verrückt“ beschreibt.

Bei der EGROH kann Dennis seiner Berufung uneingeschränkt folgen, ihm bleibt viel Raum für Individualität: „Ich kann in meinem Bereich eigenständig arbeiten und mein Chef steht voll hinter mir und meiner Arbeit.“ Deshalb kann er seine Ideen entwickeln und ausführlich recherchieren, was ihm besonderen Spaß macht. So trägt er seinen Teil dazu bei, dass die EGROH ihren Mitgliedsunternehmen günstige Einkaufskonditionen bietet. Ein Vorteil, von dem auch die Kunden der Sanitätshäuser profitieren.

Spaß hat Dennis auch, wenn er unsere Mitarbeiter am Telefon hat („dann wird’s immer lustig“) und wenn er für den Messeauftritt ein Modellauto mit unserem Logo beklebt. In seiner Freizeit lebt er seine Kreativität beim Fotografieren aus. Und was wünscht Dennis sich für die Zukunft? „Eine schwarze Harley und den Weltfrieden“, sagt er mit einem Zwinkern. Da lässt sich sicher was machen.