Neuer Look für unser Sanitätshaus in Essen-West

Einmal als Models in unseren Schaufenstern zu landen: Damit hätten Juliane Christine, Gabi, Mia, Moni, Matthias, Peter und unser Chef Burkhard Püttmann wohl nicht gerechnet. Aber als wir den Plan fassten, die Fassade unseres Haupthauses in Essen-West mit großen Fotos neu zu gestalten, waren sie natürlich sofort mit dabei.

Mit der freundlichen Unterstützung unserer Partner Bauerfeind, Medi und Topro haben wir große, lichtdurchlässige Folien für die Fensterflächen angefertigt, auf denen unsere Kollegen Lösungen aus der Reha- und Orthopädietechnik präsentieren und bei der Arbeit in unserer Werkstatt zu sehen sind.

Auf diese Weise können unsere Kunden schon von weitem erkennen, dass sie in der Oberdorfstraße 16 in Essen an der richtigen Adresse für orthopädietechnische Versorgungen sind und ein breites Sortiment an Artikeln für die Fitness und Gesundheitsprophylaxe finden.